TEILEN

Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zu Ready Player One veröffentlicht, in dem der Fokus mal nicht auf popkulturellen Anspielungen liegt, sondern den Protagonisten sowie wichtigen Fragen der Handlung. Die Leinwandadaption des Sci-Fi-Romans von Ernest Cline aus dem Jahr 2010 kommt am 5. April in die deutschen Kinos.

Ich hoffe sehr, dass der Film das hält, was er verspricht und am Ende nicht nur wieder „heiße Luft“ ist, die für diverse Trailer „aufgehübscht“ wurde. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Kommt drauf an was man erwartet- wenn man mich fragt, glaub ich nicht daran, dass der Film das komplette Sammelsurium der 80iger und 90iger des Buches verwendet, sondern eher moderner wirken mag aufgrund des jüngeren Publikums (Overwatch und Akira sind ja schliesslich auch im Film erwähnt)- und deswegen die Thematik an die Nerds der heutigen Zeit richten wird 🙂

    Dementsprechend werd ich mich im Film nicht so heimisch fühlen wie im Buch, was aber für mich- solang sie es nicht komplett vergurken- jetzt auch kein Problem darstellt. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre.

    @DV81- welches Hörbuch gefiel dir besser, bzw. welches hattest du ? Das aktuelle mit Nathan als Sprecher, oder das alte ?

    • Das Buch spielt im Jahr 2044, da können doch schon aktuelle Charaktere drin vorkommen.
      Bin auch gespannt auf den Film.
      (Hörbuch Random House 13 CD´s 2012 gelesen von Martin Bross)

      • Ich wehr mich ja dagegen nicht, ist mir auch durchaus bewusst. Aber es war für mich als Kind der 80iger schon mal interessanter, an das ganze „ach, das hätt ich ja schon beinah vergessen-Zeug“ erinnert zu werden, als an aktuelleres Geschehen das sowieso gerade da ist.

        Abgesehen davon hab ich das Buch nicht geschrieben, wird schon nen Grund gegeben haben warum Ernest Cline die Zeit haben wollte- und gerade das war für mich auch das interessante

        • O ja da sind so viele Anspielungen und Erinnerungen mit dabei,
          kann dich da verstehen, ich bin nur gespannt wie der Film das umsetzt.
          Als Kind saß ich auch vorm ATARI 2600 und hab „Pac Man“ gespielt ,8,1.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here