TEILEN

Für Kinder der 1980er-Jahre ist Karate Kid Kult. Die Geschichte um Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Meister Miyagi (Pat Morita † 24. November 2005) hat eine ganze Generation den Kranich-Kick üben lassen Daniel-sans erster großer Widersacher war Johnny Lawrence (William Zabka) und 34 Jahre später kreuzen sich ihre Wege wieder. Die Serie “Cobra Kai” startet am 2. Mai auf YouTube Red mit eben beiden Protagonisten.

Ich habe sooooo Bock auf die Serie. Die Karate Kid-Filme waren ein ganz großes Highlight meiner Jugend. Ich habe sie geliebt. Der Trailer macht einen großartigen Eindruck. Es sieht nicht so aus, als wolle man die Serie “ghostbustern”. Schaut einfach mal selbst rein!

Quelle: Engadget.de

4 KOMMENTARE

  1. nach dem trailer bin ich mir echt unsicher , was ich mich frage ist der film mit Jacki chan und den smith sohn nicht angekommen ?
    Ich fand den film echt ganz gut eigentlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here