TEILEN

Ich musste giggeln. Wer kennt ihn nicht, den netten Choleriker von Nebenan. Blöd ist nur, wenn man so jemanden als Lehrer vor sich sitzen hat und sein Kind Dein Schüler ist…

7 KOMMENTARE

  1. Wenigstens hat er/sie seinen/ihren Namen unter diese Nachricht geschrieben und wo man ihn/sie finden kann.

    Die meisten machen das doch ganz feige anonym.

    Unangebracht mag es durchaus erscheinen, aber dann wenigstens mit Eiern 😀

  2. Sperrmüll ist bei uns völlig normal, wenn man denn einen Termin bei der Stadt macht. Am nächsten Tag kommt dann die Stadt und nimmt den scheiß mit. Und vorher haben ausländige Mitbürger eh schon alles mitgenommen, was sie noch gebrauchen konnten.

    • Warum genau sollte die Person Recht haben?

      Also wenn ich Sperrmüll habe melde ich den zunächst beim zuständigen Entsorger an und stelle den dann auch an die Straße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here