TEILEN

Wir haben gestern im Stream eine neue Gnom-Gilde gegründet. Dies geschah im Zuge einer neuen Twink-Erstellung vom alten Krömer. Mein neuer Priester-Twink heißt „Klingbeil“ und ist der Lichgnom. Meine rechte Hand heißt Edgar. Er hat keine Schuhe und jammert immer, dass ihm die Füße wehtun. Außerdem will er meine Schildkröte Waldemar essen – das glaube ich zumindest. Falls Ihr Euch fragt, was da genau abgeht, empfehle ich Euch den Mitschnitt von gestern —> Klick mich (ab 03:21 Stunden)

Ich werde diesen Twink ganz entspannt leveln. Vielleicht habt Ihr ja Bock einzusteigen (Realm Teldrassil/Allianz)? Wir protestieren mit unserer Gilde gegen den anhaltenden Gnom-Rassismus im Spiel und in der Welt. Nicht-Gnome werden in unserer Gilde gnadenlos gemobbt!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. War auf jeden Fall sehr cool. Edgard und ich haben invite rechte. Wenn ihr also bock habt, schreibt einfach. Mehr Gnome bedeuten mehr Stimmen gegen die Unterdrückung!

  2. Mal ne andere frage wurden die Gewinner der Bücher schon benachrichtigt weil ich bis jetzt noch nichts gehört habe. Tolle Sendung gestern!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here