TEILEN

Die Macher hinter der Erfolgsserie Stranger Things haben erste Details zur kommenden dritten Staffel enthüllt. Allzu viele Informationen gaben sie noch nicht preis, deuteten aber zumindest an, wie die Fortführung der Handlung zeitlich verortet sein soll und wie die Figuren zueinander stehen werden. Besonders enthusiastisch sprachen sie dabei über eine Figur, die künftig eine wesentlich größere Rolle in der Geschichte einnehmen soll.

“Erste Details” halte ich für ein wenig übertrieben, im Grunde hat Executive Producer Shawn Levy nur gesagt, dass die dritte Staffel da weitergeht, wo die zweite Staffel aufgehört hat. Außerdem soll der von Joe Keery verkörperte Steve Harrington künftig einen wichtigeren Teil in der Geschichte einnehmen – hat er das nicht eh schon? Wann die dritte Staffel erscheint, wurde noch nicht verraten…

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Naja Im grunde muss die nächste Staffel ja recht bald kommen, da die Kids sonst zu sehr wachsen. Allzu viele Staffeln erwarte ich auch nicht mehr aus demselben Grund^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here