TEILEN

Wer in Ortschaften wie Rectum (Niederlande), Dildo (Kanada) oder Cummings (USA) wohnt, erhält künftig kostenlos Zugang zu Pornhub Premium. Teil dieses “Premium Places”-Programmes ist auch das kleine Dorf Fucking in Oberösterreich, das in einem Werbevideo von Pornhub besonders prominent vorkommt […] Der Zugang zum Premium-Modell von Pornhub soll laut dem Online-Portal ein Leben lang gelten.

Das Beste an der ganzen Sache sind echt die verschiedenen Orte, denen dieser Service zuteil wird: Petting, Titz, Weener (alle in Deutschland), Bitsch (Schweiz), Horni Police (Tschechische Republik), La Vagina (Italien), Orgy (Frankreich), Blowhard (Australien), Fort Dick, Climax, Threeway (USA), und viele mehr.

Quelle: Futurezone.at

Danke an Andreas für den Link!

12 KOMMENTARE

    • Ja und was ist noch am 1.4.?

      Richtig Ostern… Also ist Jesus Geburt nur ein Aprilscherz?

      Ich würde sagen. Man weiss es nicht

  1. Das Stadtschild war eins der ersten “lustigen” Bildchen im Internet, die ich gesehen habe. Vor 15 Jahren oder so 😀

    PS: Kennt wer nen VPN in besagten Städten? Oder ist das ne Marktlücke und ich werde jetzt reich?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here