TEILEN

Die US-Serie „Absentia“ dreht sich um eine FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katic), die einem berüchtigten Serienkiller aus Boston auf den Fersen ist. Dabei verschwindet die Agentin spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden – beinahe leblos und ohne Erinnerungen an die Zeit, als sie als vermisst galt. Als sie nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Ehemann sich neu vermählt hat und ihr Sohn von einer anderen Frau großgezogen wird. Bald darauf wird sie in eine neue Mordserie verwickelt.

Die Handlung klingt etwas abgedroschen und geht so in Richtung “hatten wir thematisch schon x-fach”. Aber lasst mich Euch sagen, dass die Story überragend inszeniert wurde. Ich habe aktuell vier Folgen der Serie geschaut und bin extrem geflasht davon. Wenn Ihr Amazon Prime-Kunden seid, könnt Ihr Absentia kostenlos bei Amazon Prime Video schauen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe verdammt lange nicht mehr so eine packende Krimiserie gesehen…

Quelle: Seriejunkies.de

9 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp, Steve. Habe die Serie am Karfreitagabend angefangen und direkt 5 Folgen durchgesuchtet. Heute Abend gehts weiter. Freue mich schon, denn die Serie ist wirklich spannend. 🙂

  2. Ja the Magicians hat bisschen nachgelassen in 3. Staffel mal schauen wie das hier is.
    Werd’s natürlich auf kin.. äh Amozon Prime gucken Brother

  3. Danke für den Tipp sofort angefangen und genau mein Geschmack. Ein Tipp zurück: The Terror auf Amazon Prime. Schauspieler aus Game of Thrones dabei. Super spannend basiert auf einem Buch und einer wahren Geschichte.

  4. Ich muss mich mal für die ganzen Serientipps bedanken. Hab auf deinen Rat hin the Killing verschlungen und bin auch auf Stranger Things durch dich gestoßen.

    Also vielen Dank! Schauen wir mal wie sie Serie ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here