TEILEN

In der Sendung morgen spielen wir wahrscheinlich überwiegend WoW. Unsere neue Gnomgilde “GnomeLifesMatter” macht aktuell viel Spaß – viele alte Recken aus der Community sind auch mit dabei. Daher werden wir morgen ab 20 Uhr einen netten, gechillten Abend miteinander verbringen: Die Party startet um 20:30 Uhr mit einer Anti-Gnom-Rassismus-Demo in Stormwind. Wir treffen uns am Brunnen und werden dann gemeinsam zum Königspalast marschieren, um dem König persönlich ins Gesicht zu sagen, dass er seinen Stuhl freimachen soll. Danach leveln wir entspannt, machen Instanzen und vielleicht sogar PvP. Nebenbei könnte ich mir das ein oder andere Hörspiel vorstellen…

Dieses Werk von Lumi ist bisher die einzige Einsendung im Rahmen unseres Gewinnspiels. Noch könnt Ihr eigene Kreationen einschicken!

2 KOMMENTARE

  1. Das Bild ist sehr Nice. Werde mich mit großer Wahrscheinlichkeit der Demo anschließen.

    GnomeLifesMatter 4 Life
    #gnomestoo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here