TEILEN

Der Winter lässt nicht locker: Am Osterwochenende wird es noch einmal kalt und nass. In einigen Regionen kann sogar Schnee fallen. Nächste Woche kommt dann aber der Frühling.

Der Winter ist in diesem Jahr wie die „Rolling Stones“: Er kommt immer wieder zurück, und Du kriegst ihn einfach nicht tot. Gestern Nacht, als ich ins Bett gehen will, gucke ich aus dem Fenster und alles ist weiß. Zum Glück ist es tagsüber zu warm, so dass die Schneedecke jetzt schon wieder verschwunden ist. Aber es reicht langsam wirklich mit den Winter-Comebacks. Es ist Zeit für den Frühling, Herr Petrus!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist ja, dass sich der Herbst zu spöt, erst Anfang des Jahres, verabschiedet hat. Es war halt im November, Dezember für die Jahreszeit relativ warm. Ich hab so das Gefühl, das verschiebt sich alles so ein wenig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here