TEILEN

Endlich wieder Bundesliga. Im Prinzip ist auch in dieser Saison nur das Abstiegsrennen wieder wirklich spannend. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende rettet und wer in Liga 2 geht. Hier meine Tipps zum 28. Bundesliga-Spieltag:

TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln 1:0
FC Schalke 04 – Sport-Club Freiburg 3:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 2:1
Hannover 96 – RB Leipzig 0:1
VfB Stuttgart – Hamburger SV 2:0
FC Bayern München – Borussia Dortmund 2:0
Hertha BSC – VfL Wolfsburg 2:1
SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 2:2
1. FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach 1:1

3 KOMMENTARE

  1. Als Bayernfan wünsche ich mir, dass es diese Woche hoffentlich spannender als sonst wird. Ich will mal wieder einen Kampf erleben (obwohl es für Beide ja nur noch um die goldene Ananas geht).

    • Haste leider nicht bekommen, durftest halt zusehn wie sich mein BvB hat abschlachten lassen.
      Kein plan was der heynckes mit euren spielern macht, aber ihr müsst jetzt einfach die CL holen. In der Form und der Leidenschaft, seid ihr derzeit in meinen Augen nicht schlagbar, wenn ihr nen normalen tag habt.

  2. Naja. Das Rennen um die Plätze 2 bis 8 ist doch äußerst spannend vor Allem weil viele der Betroffenen noch gegeneinander spielen! Es mag zwar nicht um Titel gehen, aber für die Vereine hat die Platzierung eine enorme Wichtigkeit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here