TEILEN

Schon wieder eine schöne Geschichte meiner Kindkeit. Der Bücher von Michael Ende waren alle absolut großartig. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer habe ich besonders von der Augsburger Puppenkiste geliebt. Ich bin gespannt auf diese Neuverfilmung – die Besetzung sieht ja top aus!

6 KOMMENTARE

  1. Ist das wieder so ein deutscher Film der auf deutsch nachsynchronisiert wurde? Der Ton passt ja so garnicht zu dem Bild.

  2. Ich war gestern bereits in Jim Knopf und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Ist wirklich sehr gut gemacht und sieht super aus. Ist sowohl was für alte Puppenkisten Fans, da der Film sich stark daran orientiert, sowie für kleine neue Fans.
    Das einzige was ich bisschen doof fand war, dass Jim synchronisiert wurde. Ansonsten klare Kino Empfehlung!

    • Deutsches Kino konnte schon immer was. Man darf halt nicht den Fack Ju Goethe, Til Schweiger Mainstream Quatsch schauen 😉

  3. Eine Verfilmung der unendlichen Geschichte im Stile eines Herrn der Ringe würde ich mir wünschen. Bitte nicht falsch verstehen, die beiden ersten Filme waren damals absolut großartig – aber wenn man bedenkt wieviel vom Buch auf der Strecke blieb und was heute eigentlich alles noch möglich wäre!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here