TEILEN

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Nach jahrelanger Recherche bin ich stolz, an diesem besonderen Tag endlich die Wahrheit in die Welt hinausschreien zu können. Es gibt eine große “Baumlüge”, die uns seit vielen Jahrzehnten von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde. Damit ist jetzt Schluss. Auch wenn die Holzlobby in Europa unglaublich stark ist, lehnen meine Crew und ich uns mit diesem Enthüllungsvideo dagegen auf! Bäume sind Gift… wirklich… no Shit!

12 KOMMENTARE

  1. Ich fühle mich erleuchtet. Da suche ich jahrelang nach den Gründen meiner Kopfschmerzen, meiner dauerhaften Übelkeit und meines Bauchansatzes und dabei ist die Lösung so klar. Bäume sind schuld! Danke Guru Steve, DANKE DANKE DANKE! Bäume sind Gift! Ich gehe jetzt in meinen Garten und fackel sie ab. Ist ja eh Osterfeuer heute Abend. Froh’ Ostern!

  2. Dann hatte der Inder mit seinem Film doch recht.
    Man merkt es ja auch an dir, Leute mit einer künsterlischen Begabtheit haben das Gefühl solche Sachen voraus zu sehen

  3. Morgen gehe ich in den Wald und fälle ein paar dieser UNGEheuer. Die werden nicht UNGEscholten davonkommem. Ich bin dir UNGElogen sankbar!

  4. An deiner Stelle wäre ich jetzt echt vorsichtig wenn du raus gehst. Du wärst nicht der erste, der von einem Baum erschlagen wurde

  5. Danke Steve für das Aufklärungsvideo. Ich hoffe, dass du die Menschen damit wachrüttelst, bevor das Video von der WWF (World Wood Federation) gesperrt wird

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here