TEILEN

In wenigen Wochen startet der Kinofilm “Avengers: Infinity War” in den deutschen Kinos. Im Vorfeld der Veröffentlichung wurden bereits mehrere Trailer und TV-Spots veröffentlicht, die einzelne Szenen aus dem spektakulären Zusammentreffen der Marvel-Helden zeigen. Ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht und dieses Material chronologisch in einem Video zusammengeschnitten.

Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich keine Superhelden-Filme mehr sehen kann, hat mich der Hype um den Film mittlerweile auch erwischt. Das ganze Marketing und all die tollen Trailer haben gute Arbeit geleistet: Ich habe extrem Bock auf den Film. Ihr auch?

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. Ohhhh jaaaaa!!
    Freue mich schon derbe auf den Film, schaue auch mal hin und wieder die ersten 2 Teile und andere Marvel Filme an, nur aus reiner Vorfreude :-D.
    Viele können damit nix anfangen, aber die Marvel Filme sind zur Zeit das Beste, was das Kino zu bieten hat. Für mich die beste Unterhaltung und eine momentane erfolgreiche Phase der Marvel-Filmindustrie.
    Bin mal gespannt wie lange sie die Qualität oben halten können, da ja noch einige Filme angekündigt worden sind.

  2. Bin gehyped im gegensatz zu dem neuen Star Wars Movie.
    Falls mein Kino ne art Doppelnacht oder so macht, werde ich mir das auf jedenfall gönnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here