TEILEN

Die Entwickler von Grinding Gear Games präsentieren pünktlich zum ersten April Path of Exile: Royale. Und das Beste daran ist: Der Modus funktioniert tatsächlich und kann von jedermann gespielt werden. Ihr müsst dafür einfach nur eure PC-Version von starten und schon saugt sie sich automatisch das Battle-Royale-Update.

Das hier war für mich der beste Aprilscherz der Gaming-Industrie. Wie immer gute Arbeit von den PoE-Machern…

Quelle: Gamestar.de

9 KOMMENTARE

  1. Hat mega spass gemacht, aber ich war total überfordert :D.
    Aber Blizzard bekommt sowas nicht mal in einem Jahr hin und ggg zaubert es nur für ein Aprilscherz heraus.

    Wer weiß, vielleicht kommt es noch ins Spiel. Ich gluab das ist sehr gut angekommen.

  2. Glaub mein Highlight war der SC:R Aprilscherz. Die Patchnotes waren einfach brilliant, gerade bei dem Dragoon und dem Goliath hab ich mich weggeschmissen.

  3. Ach das ist ja cool. In World of Tanks von Wargaming haben sie den Modus übrigens auch als Aprilscherz rein gebracht! Wäre ich nie drauf gekommen dass es nur ein Scherz ist, bin sogar enttäuscht, weil der echt Spaß gemacht hat. Mit tun die ganzen Youtuber wie Quickybaby und so leid, die auch gedacht haben, dass das kein Scherz ist und ne Liste mit Verbesserungsvorschlägen für Wargaming erstellt haben und so 😉 Von daher: Aprilscherz gelungen!

    • Das stimmt doch so schlicht nicht.
      Oder willst du mir ernsthaft erzählen, du hast dir keine einzige stash-Erweiterung gekauft?
      Kannst du diese zwingend nötigen stashes kostenlos erlangen? Nein!
      Kannst du auch nur deine maps ohne ein premium-stash korrekt managen? Nein!
      Du kannst dir zwar keine op items (direkt) kaufen, die Aussage “komplett f2p” ist aber schlicht nicht haltbar.
      Das ist nix schlechtes, aber diese fanboy-Propaganda ist schlicht nicht objektiv.

      • Kommst du in d3 mit 8 stück aus – ja? gz.
        Kannst du einen zweiten gratis account machen und die items teilen? ja.

        Bitte hier wieder die rosarote Brille abnehmen.

        Ich spiele seit der Beta ohne einen Cent investiert zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here