TEILEN

YouTuber 52 Skillz aka Stephen Robinson hat sich vor eineinhalb Jahren vorgenommen, endlich mal die Grundlagen der Robotik zu erlernen, und da sowas am (für ihn) am besten anhand eines konkreten Projekts funktioniert, hat er sich an einem Roboter versucht, der Kuchenteig produziert, Eieraufschlagen inklusive. Das Resultat nach mehr als 300 Stunden Tüftelei kann sich sehen lassen…

Ich finde solche Projekte super. Ich träume ja immer noch davon, meinen smarten Spiegel zu bauen. Leider brauche ich dafür Hilfe. Wer unterstützt mich bei diesem Projekt?

Quelle: Engadget.de

2 KOMMENTARE

  1. Lustiges Video. Ich mache sowas halt beruflich und da wird man schon mal “betriebsblind”. Erinnert mich an mein Studium zurück wo man dann mal die ersten “Gehversuche” mit Robotik gemacht hat. Wobei das hier eher unter Steuerungstechnik / Automatisierung als unter Robotik fällt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here