TEILEN

Carsten Maschmeyers neue Sat.1-Show legte bei den TV-Zuschauern einen verhaltenen Start hin. Um die Gunst des Publikums für sich zu gewinnen, bettelt der Unternehmer nun offenbar um Aufmerksamkeit: Wer besonders fies über „StartUp“ twittert, den belohnt Maschmeyer mit 10.000 Euro.

Seit Böhmermann den Kerl auseinander genommen hat (Video unten im Anhang), kann ich den Maschmeyer nicht mehr ernst nehmen. Der Erfolg der Vox-Reihe “Die Höhle der Löwen” war halt auch nicht sein verdienst – die war TROTZ seiner Gegenwart erfolgreich. Dass er jetzt bei Twitter so auftritt, passt irgendwie ins Bild…

Quelle: Meedia.de

5 KOMMENTARE

  1. Nah, wenn man so an manche Kommentare denkt die du als aushalten musst, dann könnte das doch ja fast ein free win für deine flamer sein, sofern sie sich trauen.

  2. Man der Typ ist so unsympathisch und dazu noch ein Betrüger hoch 10. Echt eine Schande das so einer überhaupt noch öffentlich auftreten darf.

  3. Jetzt muss ich schon wieder was schreiben! 😁
    Geht es nur mir so, oder verkümmert das klassische Fernseheprogramm immer mehr zu einer Sache die Ihren Zenit schon lang überschritten hat und nach Erlösung bettelt?

    Armselig

  4. Da sieht man mal, auf was es ediesem Sender ankommt… wenn man da einigermaßen Anstand und Seriösität hätte, würde man so einem Typen keine Plattform bieten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here