TEILEN

Ich weiß nicht, ob Ihr diese Szenen schon kennt. Zlatan ist ja von Manchester United zu LA Galaxy in die USA gewechselt. Dort hatte er am Wochenende sein erstes Spiel. Er wurde kurz vor Schluss beim Zwischenstand von 2:3 gegen sein Team eingewechselt. Schaut mal selbst, was dann passiert ist…

14 KOMMENTARE

  1. Den typ willste in der regeln nicht als gegner, aber auch nicht in deinem Team haben.
    Es sei denn er macht sowas 🙂

  2. Mimimimimi, das 2. Tor war Abseits, Mimimimimi. Baoh Ey, anscheinend kann sich Niemand am 1. Tor erfreuen, da wird lieber am 2. Tor rumgemäkelt….

  3. Ist Zlatan überheblich, arrogant und eingebildet? Seine Aussagen kann man durchaus so interpretieren…
    Kann er es sich erlauben? Aufgrund seiner Einzelleistungen durchaus 😀 😀
    Nur irgendwie schade, dass ihm die ganz großen Erfolge im Verein und mit der Nationalmannschaft verwehrt geblieben sind…

    Und man darf auch sein soziales Engagement nicht vergessen, z.B. seine Spende für das schwedische Team behinderter Fußballer, die eigentlich nur ein Trikot von ihm versteigern wollten und er hat kurzerhand die komplette Reise nach Brasilien finanziert…

  4. Ich würde fast schon sagen das zweite Tor war auf Ballhöhe und regulär. Zumindest was ich in dem Video erkenne. Aber das nur nebenbei. Ja war schon ein gutes Debut. 😀

  5. Wahnsinn der Typ…egal ob man ihn hasst oder liebt.
    Irgendwie zwar überheblich…aber das passt irgendwie 🙂 Ka wie ich das genau ausdrücken soll 🙂

  6. Das erste Tor ist natürlich ein Hammer, aber das zweite war irregulär: bei der Flanke steht er im Abseits, gut zu sehen bei 1:45.

    Trotzdem kann man von einem solchen Debut nur träumen. Warum spielt der nicht von Anfang an? War er verletzt?

    • Er war längerfristig verletzt und bei ManU nicht im Kader, hatte wohl Trainingsrückstände. Aber krass, dass er seinen einmaligen Rekord aufrecht erhält: Er hat bisher bei jedem neuen Verein im ersten Spiel getroffen. Wahnsinn. Schade, das ihm sein Ego und seine Nationalität im Weg stehen zum ganz großen Wurf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here