TEILEN

Wenn Ihr Euch an das Projekt Hulk (das Sommerprojekt 2017) zurückerinnert, hat mein damaliger Fitness-Trainer Bo ja ein Volontariat beim Radiosender Antenne Niedersachsen angefangen. Er nutzt seine Position dort offensichtlich schamlos aus und quält seine alten Freunde: So geschehen am letzten Mittwoch, als er mich am ersten Schultag vom bekannten Popstar Rea Garvey am frühen Morgen aus dem Bett hat schmeißen lassen… telefonisch! Hört mal selber rein, wenn Ihr mir nicht glaubt!

20 KOMMENTARE

  1. Also so eine Unterhaltung würde ich am Morgen nicht hinbekommen. Bis um 10 Uhr spricht man mich besser gar nicht an.

  2. An einem Schultag einen Lehrer früh wecken? Das hätten die mal in den Ferien machen sollen.

    Ansonsten echt cool 🙂 Rae Garvey erstmal geflamed^

  3. Die viel groessere Leistung ist doch, das du ne Ahnung hattest wer das ist. Ich hab bei dem Namen erstmal an “The Leftovers” gedacht und wollte fragen was das mit Musik zu tun hat :/

  4. Ich weiß, dass ich nicht so eloquent gewesen wäre. Glaub meine ersten Worte, auch weil ich in letzter Zeit häufiger von Spamanrufen geweckt werde, wären eher in Richtung “hast du noch alle beisammen?” oder direkt auf Englisch losflamen gegangen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here