TEILEN

Zur Überraschung eines Großteils ihrer gewöhnlichen Community haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Nachmittags durch einen auf der offiziellen Internetseite von World of Warcraft aufgetauchten Blogeintrag verkündet, dass die kommende Erweiterung “Battle for Azeroth” bereits am 14. August 2018 in allen Spielregionen erscheinen soll.

Ich habe Bock drauf. Bis dahin sind wir auch sicher mit unseren Gnomen Maxlevel. Hier könnt Ihr Euch das Spiel vorbestellen —> Klick mich

Quelle: JustBlizzard.eu

17 KOMMENTARE

    • Auf der Gamescom kommt dann das Classic WoW Release Datum 😉
      Oder irgendwas was überhaupt nichts mit WoW zu tun hat 😀

      Beides wäre super.

  1. Das kommt viel zu früh für mich. Unglaublich beschissener Zeitpunkt. Werde natürlich trotzdem zocken, aber mit sehr viel schlechtem Gewissen~

  2. Also wirst du in Battle for Azeroth den Gnom weiterspielen? Dann muss ich mir ja vielleicht auch mal einen Allianz Charakter hochspielen…. grmml.

  3. Bei mir ist der WoW Zug seit Jahren abgefahren und Blizzard macht halt auch echt nichts mutiges was mich zurück holen könnte.

  4. hast du nicht erst vor 2 wochen geschrieben.. ruf endlich da und schon kein bock mehr aufs spiel?!

    aber jetzt im ernst.. als classic beta spieler bis heute immer wieder am zocken und ich erinner mich an die floskeln.. jedes jahr 1 addon.. und nun haben wir den letzten aktuellen content seit 4-5monaten und sollen nochmal 4 monate warten?!

    • “hast du nicht erst vor 2 wochen geschrieben.. ruf endlich da und schon kein bock mehr aufs spiel?!”

      Genau, deshalb spiele ich ja auch den Tauren-Paladin nicht mehr…

    • Das mit dem Warten auf Content ist vollkommen normal und war bislang bei jedem Addon so. Einzige Ausnahme: Burning Crusade kam raus, als die meisten wohl noch nicht durch das alte Naxxramas durch waren… Ansonsten waren die letzten 8 bis 12 Monate vor dem neuen Addon immer ohne neuen Content.

      • ich beziehe mich ja nicht auf die tatsache, dass man 12 monate ICC farmt usw.. sondern eben, dass blizzard nach BC sagte.. sie wollen jedes jahr ein addon rausbringen und haben extra viele MA eingestellt um dies zu bewältigen.

        november kam antorus raus und im august gibts dann das neue addon. immerhin 8 monate ohne neuen content 😮

        dabei war das versprechen.. 1 großen patch weniger pro addon und dafür schneller neue addons..

        • Ja genau, weil Legion an sich nicht schon viel Content geboten hat.
          Genauso ist es doch auch mal ganz angenehm “Den Content” Durchzuhaben, kann man den Sommer genießen, mal was anderes zocken 🙂

          • Ich finde diese Pausen auch ganz gut. Ich muss jetzt nicht das ganze Jahr wow spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here