TEILEN

Kontrovers um jeden Preis: “Blasen, hihihihihihihhihi!” Musikalisch ein Offenbarungseid. Kein Ohrwurm, textlich so zweideutig wie möglich, damit die ganzen 10-16jährigen Jugendlichen kichern. Und bitte erspart mir das übliche “Warum gibst Du Ihr hier ne Bühne”-Gesülze, danke!

21 KOMMENTARE

  1. Also tbh, ist jetzt mal wieder kein lyrisches Meisterwerk, würde mich aber nicht wundern wenn ein Remix davon demnächst hoch und runter im Club läuft. Zweideutigkeit ist halt ihr USP, Image und vntl auch humor(afaik ist ihr gesamter YouTube content darauf ausgelegt). Ist halt ähnlich wie Rappern ihr Gangster Image vorzuwerfen (und 12-16 jährige denken auch bis heute Kollegah hätte multiple rotlichtfrauen unter sich )

    Und abschließend: still better than wapbapbap

  2. Ich denke es wir Zeit das du ihrem Hilfeschrei folgst und es ihr endlich mal Doggy gibst, dann hört das sicher auch bald auf 🙂

  3. 0815 Beat, ob man stimme hat oder nicht ist egal, Auto-Tune mach sowieso alles……. wenn der text etwas anständiger wäre, würde sowas im Radio 20x am Tag laufen.

    viele kapieren es einfach nicht das die frau absichtlich überzogen und provokant auftritt… weil es ihr Geschäft ist.
    Sex und Erotik ist nun mal das Thema schlecht hin! mit 0815 Schminktipps auf YouTube kommt mann heute nicht mehr weit, man ist nur einer von tausenden.

    Marktlücke erkannt und voll rein BoOM!!! cash cash !!!
    auf jedem Schulhof kennt man Katja Krasavice…………Fame ist Fame egal ob das Bitch/Schlampe Fame ist.

    bestes beispiel ist auch Micaela Schäfer: als Model einer von unzähligen der markt ist gesättigt.
    Germany’s Next Topmodel war nicht so der Bringer….. also muss man sich auf sich aufmerksam machen(freizügig zeigen) und schon gehst voran …. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus , Fernsehshows, Moderatorin, gast Auftritte in Filmen und Serien, Playboy und FHM usw.

  4. Sie “singt” es ja selber:
    “Mache beiläufig Geld mit zweideutigen Hits”
    Damit ist das Niveau des Liedes schon im Lied genannt:)

    Ich selber finde es grausam, aber der Markt scheint ja da zu sein.

  5. kennt jemand Bojack Horseman? die olle erinnert mich an sextina aquafina … ^^ bald ihre neue ep “abort it”

    und ja steve wen du dieser “dame” hier eine bühne bietest musst du dich auch der konsequenzstellen das dies manchen leuten nicht gefällt klaro kann und sollte man sowas nicht versuchen weg zu ignorieren weil in den meisten fällen wirds dadurch schlimmer aber naja ^^ besser wirds wohl auch nicht 😀

  6. Wenn du denkst das Niveau kann nicht mehr weiter sinken, kommt die Alte Krasawichse mit TNT um die Ecke und sprengt n Loch. Nach 30 Sekunden ausgemacht… Hätte echt nicht gedacht, dass man das erste Video noch unterbieten kann. Respekt!
    Und der Mist wird trotzdem wieder abgefeiert werden ohne Ende. Armes Deutschland…

  7. Sag mal Steve WARUM BIETEST DU SOWAS HIER EINE PLATTFORM :O !!!!!!!!!!! Geht echt gar nicht.

    Ok aber jetzt mal im ernst. Ich finde das Lied ziemlich gut. Der Beat und Rhythmus haben wirklich Ohrwurm Potential. Wer das produziert hat, hat echt einen guten Job gemacht.
    Gut vom Text müssen wir nicht groß anfangen. Aber ist wohl alles wie erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here