TEILEN

Hier das zweite Auspack-Video zu den neuen Panini-Stickern zur kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Ich habe mir Eure Kritik zu Herzen genommen und ordentlich an der Kamera und der Perspektive gearbeitet. Den Progress und die verbesserte Video-Qualität werdet Ihr sofort bemerken. Außerdem gibt es neue, wirklich tolle Paape/Vinho-Torjubel zu jedem deutschen Spieler – und lasst mich Euch sagen, dass ich heute eine sensationelle Ausbeute hatte. Schaut unbedingt mal rein – das ist wohl mein bisher bestes Unboxing-Video geworden!

Hier könnt Ihr Euch die Collectors Tin selbst bestellen.

4 KOMMENTARE

  1. Gutes Video! Ich habe aber ein paar Anmerkungen. Die Stadt heißt nicht Ek tarienburg, sondern E katerinburg. Das klang im Video schon sehr komisch. Rabiot spielt bei PSG.

    Planst du doch noch ein paar Sidekicks in deinen Videos ein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here