TEILEN

Wusstet Ihr, dass die Drachen zur Serie in Frankfurt produziert werden? Der angehängte Bericht stammt aus dem Jahr 2016 – war mir aber komplett unbekannt und ist mega interessant. Schaut schaut unbedingt mal rein!

6 KOMMENTARE

  1. schon spannend.. etwas das fiktiv ist “realistisch” darstellen zu wollen. z.B tauben skelette (baby drachen) und krokodile für die haut darstellung etc. ich find das ergebnis ist schon ziemlich gut geworden.

  2. 4 Monate nur für die Modellierung. Meine Fresse, da verdient sich aber jemand mit minimalstem Aufwand eine goldene Nase. Der kann doch keinem erzählen, dass ein statisches simples Model knapp 1000 Arbeitsstunden verschlingt. Und dann nochmal 3 Monate pro Drehtag/shoot für Animation.
    Solch einen Kunden hätte ich auch gern.

  3. Natürlich haben wir Deutschen Ahnung von Drachen. Schließlich ist bei uns eine(r) an der Macht 😀
    Nein, Spaß beiseite, wusste ich auch nicht und wirklich interessant 🙂

  4. Fuuuuck… und ich dachte immer die Drachen wären echt gewesen! Jetzt wo ich das weiß, brauche ich wohl Staffel 8 garnicht mehr zu schauen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here