TEILEN

…ist keine sonderlich gute Idee. Leider gibt es immer irgendeinen armen Trottel, der sich von solchen Trollversuchen hier dazu animieren lässt. Aber eigentlich weiß man das doch, oder?

8 KOMMENTARE

  1. Ich hätte davon doch gerne ein Video. Das Resultat sieht spannend aus. Kann das Öffentlich Rechtliche Fernsehen bitte Bernhard Hoëcker damit beauftragen, das nachzumachen und zu kommentieren? Das würde mich durchaus erfreuen.

  2. Es gehören immer zwei dazu: Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt. Von daher, selber schuld!

    • Dann sind Trickbetrüger für dich auch kein problem?
      Gehören ja auch zwei dazu, einer der betrügt und einer der sich betrügen lässt…

  3. Besser als die, die solche Tipps/Tricks ins Netz stellen, sind eigentlich nur die Leute, die andere mit geklauten Bildern glaubhaft verkaufen, dass sie’s ausprobiert haben 😀

    Ich glaube nicht, dass es heutzutage tatsächlich noch jemanden gibt, der das ausprobiert.
    Wenn doch, hat er’s nicht anders verdient.

    • In der 10. Klasse bekam eine Mitschülerin, die eigentlich nicht ganz hohl ist, irgendwas von diesem “2012” mit. Als ich ihr dann erklärt habe, was es damit auf sich hat (Maya-Kalender etc.), schaute sie mich mit großen Augen an und fragte “geht die Welt denn da wirklich unter?”
      Seitdem bin ich grundsätzlich bereit zu glauben, dass es Leute gibt, die jeden noch so offensichtlichen Scherz tatsächlich ausprobieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here