TEILEN

Wie hieß es neulich so schön: Traditionen muss man pflegen. Seit WrestleMania 6 habe ich jedes Jahr die “biggest Stage of them all” live verfolgt. Es ist eine große Tradition im Hause Krömer, dieses Event live zu schauen. Also werde ich dies auch Sonntag-Nacht tun. Und auch die Card kann sich durchaus sehen lassen:

WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & “Rowdy” Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

WWE Championship
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

SmackDown Womens Championship
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

Raw Tag Team Championship
The Bar: Cesaro & Sheamus (c) vs. Braun Strowman & ???

WWE United States Championship – Fatal 4-Way Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev

Raw Womens Championship
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

Tag Team Match
Sollten Kevin Owens & Sami Zayn einen Sieg erringen, kehren sie zurück
Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

SmackDown Tag Team Championship – Triple Threat Match
The Usos: Jimmy & Jey vs. The Bludgeon Brothers: Erick Rowan & Luke Harper vs. The New Day

WWE Cruiserweight Championship – Kickoff Show Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

André the Giant Memorial Battle Royal – Kickoff Show Match
Bisher bestätigte Teilnehmer: Kane, Aiden English, Curt Hawkins, Shelton Benjamin, Chad Gable, Goldust, “Woken” Matt Hardy, Dolph Ziggler, Tyler Breeze, Fandango, Scott Dawson, Dash Wilder, Mojo Rawley, Baron Corbin, Tye Dillinger, Zack Ryder & Primo Colon

WrestleMania Womens Battle Royal – Kickoff Show Match

Am meisten freue ich mich auf das Debüt von der ehemaligen UFC-“Göttin” Ronda Rousey. Ein wenig schade ist, dass man sie in so nem Quatsch-Match einsetzt, aber was soll’s. Es geht übrigens Sonntag-Nacht um 1 Uhr los. Seid Ihr auch dabei?

10 KOMMENTARE

  1. Da sind so einige Paarungen mit Potential dabei. Wenn alle abliefern, kann das eine recht unterhaltsame WrestleMania werden.

  2. yaay reigns gegen lesnar *schnarch*
    als zuschauer, auf langer sicht, eine zumutung.

    gewinnt Lesnar sieht man den gürtel 3-4 mal im jahr
    gewinnt Reigns müssen wir dieses aufgezwungenen “i am the MAN” noch weiter ertragen.

    intercontinental:
    ich wünsche mir ja einserseits das Balor gewinnt aber Miz ist so unfassbar gut mit dem Titel am mic

  3. Ich persönlich freue mich tatsächlich sehr auf das Match Asuka vs. Charlotte Flair. Ich mag den Kampfstil von Asuka sehr. Sie hat was sehr akrobatisches an sich und macht nicht nur auf Zickenkrieg.

    Das Hauptmatch (Rains gegen Lesner) finde ich hingegen komplett langweilig. Zwei Powerhorses, welche sich 20 Minuten Stumpf auf die Fresse hauen finde ich nicht wirklich spannend. Ein Abgang von Lesner wäre meiner Meinung nach auch nicht wirklich ein Verlust für die WWE.

    Auf das Match Ronda Rowsey & Kurt Angle vs. The Authority (auch wenn sie so nicht mehr heißen mögen, ich nenn sie weiterhin so) wird auch interessant werden. Ich bin mir zwar auch sicher dass Ronda nach der Aktion am Montag mit Stefanie eh noch ein Hühnchen zu rupfen hat und ich schon die kleine Einlage bei Wrestlemania vor 2? Jahren (glaube ich zumindest das es vor 2 Jahren war) sehr gefeirt habe freue ich mich schon sehr darauf wenn Ronda durch den Ring pflügt. Und im Gegensatz zu Lesner kann man bei ihr auch davon ausgehen, dass es nicht nur auf stumpf auf die Fresse hauen hinausläuft.

    Alles in allem freue ich mich schon sehr auf den PPV, werde ihn mir aber leider erst am Montag im Network anschauen können, da ich leider um 7 Aufstehen muss.

  4. Vieler Vermutungen zufolge wird wohl der Tag Team Partner von Braun Strowman, Big Show sein, da sein Vetrag grade erst verlängert wurde.

  5. Und irgendwie habe ich es im U… .
    > Reigns gewinnt (Weil Vinny Mac ihn ja so geil findet und Lesnar kann zur UFC oder Bellator abdackeln)
    > Ronda und Angle gewinnen durch einen Pin von Ronda an Stef.
    > Nakamura gewinnt gegen Styles
    > Asuka gewinnt gegen Ms Flair > und so hat die WWE zwei Asisatische Champions und kann damit im Asiatischen Sektor werben
    > Braun walzt The Bar nieder (Squash-Match)
    > Miz verliert, aber wer von den beiden anderen gewinnt hmmm kA
    > Bei dem US – Titel Match bin ich unschlüssig nur das JinderInder nicht gewinnt
    > Sami & Kevin werden durch entweder durch einen cheapshot gewinnen oder es gibt einen healturn bei Shane oder Bryan
    > Bei dem 205live match habe ich kA ich schaue diese sendung net.
    > Beim Raw Frauen Titel wird warscheinlich Nia Jax Little Ms Sunshine platt walzen aber durch einen Eingriff von Außen verlieren.
    > Könnte mir vorstellen das Carmella versuchen wird ihren MotB Koffer mit einem Knall einzutauschen
    > Bei den Battle Royal der Männer warscheinlich Woken Matt
    > Bei der Frauen BR, hmm kA.
    > Hmm cena vs taker? wäre geil aber wer legt sich bei diesem Match freiwillig hin???

  6. Sind schon einige echt geile Matches dabei, trotzdem am meisten gespannt bin ich darauf ob sich der Undertaker nochmal zeigt 🙂

  7. Kann dir nur empfehlen Nxt Takeover ebenfalls zu schauen. NXT ist nämlich besser als die Main Roster. Allein das ladder Match mit Adam Cole,Velveteen Dream, Riccochet und EC3 wird abartig gut werden.

    • 100% meine Meinung die letzten Jahre war takeover sogar das Highlight des wm wochenendes glaub auch dieses mal wird es so sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here