TEILEN

Bei einem Ehestreit in Wörth am Rhein ist ein 47-Jähriger auf einen Baum geflüchtet […] Als ihn die Polizei nach rund zwei Stunden doch zum Herunterklettern bewegen konnte, verließen den Mann nach wenigen Metern die Kräfte. Polizei und Feuerwehr mussten ihn im Korb einer Drehleiter auf den Boden zurückholen. Anschließend sei der erschöpfte 47-Jährige in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Muss das ein Drachen als Ehefrau gewesen sein. Häusliche Gewalt gegen Männer. Darf der arme Kerl jetzt auch Hasstiraden gegen Frauen auf Twitter raushauen und der ganzen Sache den Hashtag #MeToo verpassen?

Quelle: T-Online.de

Danke an Patrick für den Link!

5 KOMMENTARE

  1. #Me too xD

    Naja sagen wirs mal so, wer als Azubi eine Ausbildungsleiterin mit dem Namen “Frau Krieg” hatte weis das in der regeln der Name Programm ist 🙂

    PS: Am ende habe ich gewonnen ohne nennenswerte verluste 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here