TEILEN

Spielen eingewechselte Spieler wie ausgewechselt? Fühlt sich der Ball anders an, wenn ein Spieler viel Ballgefühl hat? Ist der Ball platt, wenn aus einem Spiel die Luft raus ist? Ist der Platz schlecht gewartet, wenn die Spieler extrem tief stehen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: HSV=MacGyver? Bayern Meister!
– Aprilscherze: Wer, was, wie?
– Rea Garvey ruft den Krömer an
– Tennis-Comeback für den Vlog?
– Reynad macht ein eigenes Kartenspiel
– Blogeintrag der Woche: Bügelperlenbilder
– Blogwoche: Münster, WrestleMania, Dicke Lippen, Bad, Petersen, BfA, Zlatan und Glocke

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

12 KOMMENTARE

  1. Hey ho Steve,

    Ich weiß nicht mehr genau in welchem Podcast das jetzt war. Aber du hattest was von einem vlog über deine neue Pfanne erzählt. Jetzt weiß ich nicht mehr ob es den schon gibt oder du es vorhattest. Falls es den schon gibt bin ich irgendwie zu dusselig den zu finden bzw. Kommt der noch oder ich hab mal wieder nur halb zugehört 🙂

    Vielleicht kannst du meinen löcherigen Gehirn auf die Sprünge helfen.

    Gruß

    André
    (Tomatenwurst)

  2. Vielen dank für 369 Talks 🙂
    Krömer liefert halt 🙂
    Scheisse das wird dieses jahr noch die 400, aaaaaaaabgefahren 🙂

    Still hail to the Lich-King Baby 🙂

  3. “häßliche Frau”. i lold 😀 du haust ja heute richtig deinen frust raus. mich störts nicht. aber gibt bestimmt genug die dich jetzt hier flamen

  4. Ich würde sofort ne Runde Tennis zocken mit dir 🙂
    Dafür würd ich mich sogar extra in Zug setzen und los !
    Ich spiel ganz gut….kann dir die Bälle gut zu spielen wenn du möchtest. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here