TEILEN

YouTuber Strange Parts aka Scotty ist dafür bekannt, dass er wahnsinnig aufwendige Operationen an iPhones vornimmt, was dadurch erleichtert wird, dass Scotty im Elektronik-Mekka Shenzhen lebt. Sein neustes Projekt ist der Speicher-Upgrade eines iPhone 6s von 16 auf 128 GB Speicher, der wiederum extrem viel Aufwand und einiges an Spezial-Ausrüstung verlangt – nichts zum Nachmachen, aber bestimmt interessant.

Ich hatte schon mehrere von seinen Videos und Projekten auf meinem Blog und finde den Typen super interessant. Schaut einfach mal selbst rein!

Quelle: Engadget.de

1 KOMMENTAR

  1. Ich liebe den Typen, würde gerne mehr bzw. öfter was von Ihm sehen, aber seine Projekte sind natürlich immer extrem zeitintensiv. Es ist extrem interessant zu sehen, was alles möglich ist mit dem nötigen Know How.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here