TEILEN

Nur damit Ihr früh genug planen könnt: Am morgigen Freitag gibt es nen ganz normalen Krömer-Stream – wie immer ab 20 Uhr. Wir zocken natürlich unsere Gnome weiter und streben nach der Weltherrschaft. Ich bin übrigens gestern Nacht Level 70 geworden. Es läuft also. Evtl. schauen wir noch in das ein oder andere Indie-Spiel rein: Habt Ihr da zufällig nen netten Geheimtipp für mich am Start?

18 KOMMENTARE

  1. Guckst du dir nicht das neue Hearthstone add-on an Im stream an? Oder ist das Thema Hearthstone für dich durch? Hätte lust die dabei zuzusehen.

    • Für Steve ist das Thema Hearthstone (erstmal?) durch, ja. Was Laune hätte machen können wäre der neue Dungeonrun, der kommt aber unnötigerweise scheinbar erst in zwei Wochen…

    • Warum muss man sich ständig von Blizzard neue Addons anschaffen nur um dann festzustellen, dass es nochimmer kein Fun macht?

      Egal ob WoW, HS oder sonstwas: Blizzard bringt Addon raus, die ganzen Deppen kaufen es und haben schon 3 Tage später kein Bock mehr drauf.
      Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld sollte man es einfach spenden

      • Das letzte WoW-Addon hab ich zwei Monate gezockt, Hearthstone zock ich eigentlich durchgehend, die SC2-Addons hab ich ebenfalls alle ordentlich durchgesuchtet. Selbst Reaper of Souls hat sich über die Zeit problemlos gelohnt in Sachen Spielzeit.

        Was ist jetzt dein Problem?

    • Wen ich nur einen wunsch frei habe dann bitte steve beim rimworld spielen, ich hab locker schon ein paar hundert stunden in dieses spiel investiert und kann es nur empfehlen!

      • jup bei rbtv gesehen, gekauft und nun komm ich nicht weg 🙂 dazu zahlreiche mods, zeitloses spoel was man immer wieder rausholen kann.

    • Rimworld ist wirklich super spaßig, aber meiner Meinung nicht wirklich spannend zum zuschauen =/
      Habe selbst schon ca 200 Stunden seit dem RBtv stream gespielt. Aber es liegt inzwischen eigentlich nurnoch ungenutzt “im Schrank“.

  2. Oh da fällt mir auf das ich länger nicht gezockt habe und Krömer hat mich auch noch überholt.
    Das wird morgen geändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here