TEILEN

Bayern ist Meister, Werder ist durch. Die Bundesliga-Saison befindet sich auf der Zielgeraden. Spannend ist im Grunde nur noch, wer am Ende in die zweite Liga absteigt. Wird der HSV am Ende doch wieder seinem “MacGyver-Ruf” gerecht? Hier meine Tipps zum 30. Bundesliga-Spieltag:

VfL Wolfsburg – FC Augsburg 1:1
TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV 2:1
Hertha BSC – 1. FC Köln 1:0
Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt 3:1
VfB Stuttgart – Hannover 96 1:0
FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach 3:0
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 2:2
SV Werder Bremen – RB Leipzig 1:1
1. FSV Mainz 05 – Sport-Club Freiburg 0:0

1 KOMMENTAR

  1. Hätte ich normalerweise dein 3:1 bei Leverkusen gegen die Eintracht für Hohn gehalten, so bin ich nach dem heutigen Tag mit der Art und Weise unseres Trainerverlustes leider gleicher Meinung. Abgesehen davon, dass gefühlt alle Stürmer bei uns verletzt sind oder wohl keine 90 Min aktuell spielen können wegen Beschwerden…

    In diesem Sinne: Danke Bayern, dass ihr 0 Kontakt zu uns aufgenommen habt, den dämlichsten Zeitpunkt gewählt habt, dass ganze durch einen Leak an die Öffentlichkeit brachtet und unser (Ex-)Trainer ziemlich sicher alle Fans angelogen hat.

    Abgesehen davon wird vor allem Schalke vs. Dortmund spannend. Wieder 4 Tore pro Halbzeit für eine Seite ;)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here