Start Musik Die Geissens vs. Farid Bang und Kollegah

Die Geissens vs. Farid Bang und Kollegah

49
17
TEILEN

Carmen Geiss war entsetzt, dass Farid Bang und Kollegah für ihre antisemitistischen Zeilen den Echo gewonnen haben. Auf Facebook machte die Millionärsgattin ihrem Ärger Luft und erntete prompt einen Shitstorm. Jetzt kommt ihr Robert Geiss zur Hilfe. Doch geht er damit zu weit?

Ich habe Euch mal beide Ergüsse angehängt. Ich muss ehrlich gestehen, dass aus meiner Sicht die “Entgleisungen” von Carmen und Robert Geiss mindestens auf demselben unterirdischen Niveau einzuordnen sind wie die Texte von Farid Bang und Kollegah. Allein das hier…

Ich bin froh, dass ich im Ausland lebe und ich möchte einfach sehen wie viele deutsche es noch in Deutschland gibt???!!!

Da hat sie schon ein wenig “Til Schweigert”, oder? Was soll man noch groß dazu sagen: Wenn sich schon die Geissens zu einer solchen Sache äußern müssen, dann weißt Du, dass eine weitere Diskussion keinen Sinn hat…

So liebe Leute!! Ich habe heute gehört ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!SUPER!! Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! Seid ihr vielleicht schon 1.60 Meter???Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort??Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f…… die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun.Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! Nein statt dessen versucht Ihr Brainstorming mit deutschen Kindern zu machen ,mit Eurer Musik die einfach sinnlos ist!!!Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! Und jetzt denkt bitte nicht das ich nur einen Kommentar von Euch Hohlköpfen lese,das wäre schon Hirnlos und by the way!! Gebt Euch ruhig die Mühe ,lasst den Hass raus bei mir und meiner Frau vielleicht bringt Euch das in eine gute Richtung!! GOOD LOOK! Wir sind eine Familie die ihr nie gehabt habt,das ist sicher denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!!Wahrscheinlich waren Eure Mütter das was ihr schreibt , meine Frau und ich sind seit 36 Jahren zusammen THE BEST! Jetzt hören wir Musik,die man hören sollte nämlich mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern und das ist die Musik wie ihr es sagt von alten Frauen !! GUTE NACHT!!#iloverussia #iloveamerica #ilovecroatia#ilovefrance #ilovedenmark #ilovegermany #iloveitalie #ilovespain #ilovegrece #i lovemonaco#wehavefun

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Quelle: T-Online.de

17 KOMMENTARE

  1. Ganz davon abgesehen, dass die Geissens Abschaum sind, und es niemanden interessieren sollte, was sie zu sagen haben, waren die Aussagen von ihnen ohnehin Eigentore

  2. da sich damit nun auch die oberste moralische Instanz Deutschlands direkt aus Monte-Carlo zu Wort gemeldet hat, kann das Thema vielleicht nun langsam wieder ad acta gelegt werden.

    die Bild wird in den nächsten Wochen hoffentlich genug mit dem HSV zu tun haben 😁

  3. Ich frag mich ja echt, wer von den ganzen Leuten die sich jetzt aufregen über die Auszeichnungen bzw sich lustig machen über die die sich aufregen, überhaupt irgend was von der Verleihung mitbekommen hätten ohne dieses “Problem”.

    Also egal wer in der Werbe Abteilung sich das einfallen hat lassen, der/die hätte echt einen dicken Bonus verdient

  4. Bin da ganz deiner Meinung steve. Das hört sich ja fast schon wie die AFD an. Warum müssen die alle immer Deutschland mit einbeziehen. Auch in Russland oder Schweden ist solche Musik einfach sch… Das hat doch nichts mit Deutschland zutun.

  5. Über Farid kann ich nichts sagen, aber Kollegah hat studiert (zumindest bis zur Scheinfreiheit) und ist der deutschen Sprache wohl um Längen mächtiger als diese beiden hier. Wenigstens wird er also was zum Lachen haben! Mit dem “Til-Schweigern” hast du da wohl gar nicht unrecht, Alkoholeinfluss würde bei den Ergüssen ja nur entlastend zu Buche schlagen.
    Kritisieren darf und muss man ja, aber damit stellt man sich ja selbst ins Aus. Fremdschämen…

  6. Die Geissens glorreiche Deutschland Verteidiger… aber selber im ausland leben damit kein cent Steuern an Deutschland gehen !!! so so.

  7. Ich dachte mir ja schon, dass das nochmal Thema wird. Aber mit den Geissens als Aufhänger ernsthaft?
    Hat sich denn Pietro Lombardi oder irgendeine ehemalige Freundin von van der Vaart noch nicht geäußert? 😛

    • Die Geissens sind doch ideal für die Gutmenschen: Großmäulig, niveaulos, dumm … die kann man jetzt prima als Stellvertreter für “alle Rechten” hernehmen.

      • Sowie für “die Rechten” sich daneben benehmende Flüchtlinge/Migranten prima als Stellvertreter für “alle Ausländer” hernehmen lassen…
        Es wird sich auf beiden Seiten oft nur auf Fälle konzentriert, die die eigene Weltsicht stützen.

        • “Alle Ausländer” ist etwas, was ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen habe, und das war wahrscheinlich im Wahlprogramm der NPD.

          (Ja, ich habe in alle relevanten reingeschaut, bis rüber zu den Linken!)

      • jetzt verwirrst du mich…sind die Geissens jetzt für dich die Vertreter der Rechten? Ich dachte die sind hier die Gutmenschen 🙂

  8. Dem guten Robert müsste man mal seitseid.de verlinken. So wie ich meine guten Internet-Kollegen kenne wurde das aber sicher zu Genüge getan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here