TEILEN

“Ich saß zu Hause, habe Fortnite gespielt und plötzlich habe ich eine ganze Menge Lärm gehört. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, sah ich Dächer, die direkt vor meinen Augen von Häusern gerissen wurden. Dann habe ich mich wieder hingesetzt, weil nur noch einige wenige Gegner in meinem Spiel übrig waren. Ich wollte die Partie beenden.”

WO IST DENN DAS PROBLEM??? Früher haben wir doch auch von unseren Eltern gelernt, dass wir erst vom Tisch aufstehen dürfen, wenn wir unseren Teller leer gegessen haben. Warum sollten wir da jetzt nicht zuerst das jeweilige Fortnite-Spiel beenden dürfen? Schließlich waren nur noch wenige Spieler übrig. Scheiß auf den Tornado!

Quelle: Gamestar.de

7 KOMMENTARE

  1. Naja was soll er denn sonst machen? Um aus dem Haus zu gehen und Schutzräume aufzusuchen ist ja eh schon zu spät wenn Dächer am Fenster vorbeifliegen. Wundert mich nur das er da noch Strom und Internet hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here