TEILEN

Fortnite und Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) kämpfen um den Thron der Battle-Royale-Shooter. Beide Spiele sind extrem beliebt, doch manche Spieler bevorzugen PUBG, andere Fortnite – was durchaus auch mal zu Auseinandersetzungen führt. Diesen „Konflikt“ könnt ihr jetzt an einem knapp siebenminütigen Kurzfilm sehen, in dem beide Titel ordentlich auf die Schippe genommen werden.

Unglaublich gutes Video! Und auch für jemanden wie mich lustig, der die Spiele selbst nicht zockt und das alles nur „aus der Ferne“ verfolgt. Schaut unbedingt mal rein!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Und ich weiß Fortnite is absolut nicht deins, aber ich denke es gibt einige just network soldiers die sich das schon angucken wenn du mal ne runde mit deinen Jungs die Fortnite spielen machst. Gerade weil es so en hype momentan ist. Vlt bringt man den ein oder anderen alten hasen der die streams nicht mehr wirklich schaut dazu nochmal einzuschalten. Und durch den großen hype erreicht man vlt sogar ein paar neue treue gefolgsleute in jeder möglichen altersgruppe da Hypetrain saugt oft ganz schön. Bin schon ein recht guter Spieler und würde auch persönlich deine Leibgarde stellen und nen Sieg erkämpfen. Noch dazu ist es unterhaltsam anzusehen meiner Meinung nach und man kann ziemlich viel witzigen quatsch noch nebenher machen. Es gibt sogar ne Bewegungsunschärfe funktion, diese hilft anscheinend leuten mit motion sickness :D. Beim nächsten Krömer zockt 1-2 stündchen könnte man sich doch überlegen 😀
    Kannst den comment ja nicht freigeben oder so, da schon sehr weit off topic ^^

  2. Wow. Also echt richtig gut gemacht. Die effekte und die Ideen sind cool. Paar witzige Sachen aus beiden Spielen und richtig gut umgesetzt. Mein lieber Mann! Direkt mal schauen was die noch so alles cooles machen!
    Falls einer Fortnite gar nicht kennt, ist ja soweit selbsterklärend bis auf die „boogie bomb“ das ist ne granate die einen gegner aber auch sich selbst in nem kleinen umkreis bei aufprall 5 sek tanzen lässt. Bewegung geht aber nicht schießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here