TEILEN

Die neueste Episode der Shooter-Serie Battlefield könnte möglicherweise mit einem Battle-Royale-Modus daherkommen. Zumindest gibt es derzeit ein entsprechendes Gerücht. Eine nicht näher genannte Quelle erklärte, dass das Entwicklerstudio DICE derzeit angeblich mit einem solchen Modus experimentiert und bereits einen Prototyp erstellt hat. Eine finale Entscheidung ist aber wohl noch nicht gefallen.

Natürlich werden sie das machen: EA ist nun mal die größte “Hure” im Computerspiel-Business. Da wird produziert, was gefällt und sich verkauft. Da wird Dice gesagt: “Leute, alle spielen aktuell Battle Royal, also macht das auch!”

Und sie werden da sicher nicht die Einzigen sein, die das so machen…

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Ich will doch einfach nur Bad Company 3. Gerade der zweite Teil kam doch bei Fans und Kritikern sehr gut an. Gibt nicht wenige BF Spieler die BC 2 sogar als besten Teil der Reihe sehen. Verstehe nicht warum sie da nicht endlich mal was liefern.

  2. man kann über EA viel sagen…. aber DICE macht guten job in Sache Battlefield.
    wenn man vergleicht was aus Call of Duty geworden ist über die Jahre, ist Battlefield ihren wurzeln treu geblieben.

    ich für mein Teil Freue mich Total auf das neue Battlefield im WW2 auch ohne Battle Royal.
    hand aufs Hertz PUBG mit frostbite engine und dem netcode dazu <3<3<3<3<3 das game würde von Tag eins eSport rady sein.

  3. Wann immer EA den nächsten Schritt macht, um Battlefield zu vergewaltigen, muss ich ein bisschen grinsen. Was hat DICE sich damals bei BF3 nicht aus dem Fenster gelehnt und sich für soviel besser und moralisch überlegen gegenüber CoD gehalten. “Wir werden NIEMALS jedes Jahr ein Battlefield produzieren!” und andere Späße.
    Ich zock weder das eine noch das andere, aber nur für diese Arroganz freue ich mich jedes Mal, wenn EA mit sowas um die Ecke kommt.

  4. > Da wird produziert, was gefällt und sich verkauft.

    Mal ehrlich.. wer würde das nicht? Du kennst das doch selbst. Wenn VLOGs oder Projekte nicht ankommen und die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen, dann wird das Thema eingestellt.

    Mehr Konkurrenz finde ich grundsätzlich immer gut.

  5. Als zusätzlichen Modus, wieso nicht. Auch wenn es gar nicht zur Battlefield-Reihe passt.
    Reiner Battle Royal wäre absoluter Quatsch, Battlefield lebt von den Massenschlachten, wo alle um einen herum explodiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here