TEILEN

“God of War Komplettlösung mit Tipps & Boss-Videos zum PS4-Hit: Wir bieten euch einen Guide zum PlayStation 4-Debüt von Kratos. Gemeinsam mit seinem Sohn Atreus begibt sich der Kriegsgott durch eine Spielwelt der nordischen Mythologie. Wir liefern euch einen Walkthrough samt Videos zu den Bosskämpfen und vieles mehr. In den kommenden Tagen und Wochen füttern wir diese Lösung zum vierten Hauptableger der God of War-Serie mit weiteren Tipps zu Sammelgegenständen und mehr. Update: Der nächste Teil unseres Guides ist online.”

Mal als kleiner Tipp, falls Ihr bei God of War nicht weiterkommt. Ich werde es auf jeden Fall erstmal ohne Lösung weiter versuchen. Da mich so viele von Euch danach fragen: Ja, der Kauf lohnt sich!

Hier geht es zur Lösung —> Klick mich

3 KOMMENTARE

  1. Habs mir auch gekauft aber bin noch net so ganz begeistert bin aber auch grade erst in Alfheim angekommen.
    Die Atmosphäre ist genial und absolut gelungen.
    Besonders die Beziehung zwischen Vater und Sohn wird echt gut dargestellt.
    Was mir jedoch viel Spielspaß nimmt ist dieser Levelschlauch artige aufbau der Welt und das fehlen einer kleinen Minimap. Manchmal fühlst dich da echt verloren und weißt net genau wo du bist, besonders wenn du nach Geheimnissen suchst. Die Rätsel bestehen auch nur meist auf ”wirf die Axt drauf”. Du rennst den Levelschlauch quasi auf und ab auf der Suche nach nicht sofort ersichtlichen wegen die dich zu ner Truhe bringen könnten.
    Auch fehlt mir irgendwie die liebe zum Detail wie bei Witcher 3 oder Skyrim, dort kannst du an jeder Ecke was finden, ne nebenquest oder einfach nur Dinge die die Story bereichern.
    Bisher ist es für mich nen gutes Spiel aber im direkten Vergleich wischt Witcher 3 den Boden mit Kratos auf. Aber wer weiß was noch kommt

  2. Richtig spaßig dich gestern zuzuschauen. Manchmal bist du echt verpeilt aber die Lernkurve ist echt da! Freue mich auf nächste Woche wie weit du dann da bist. Glaube auf leicht ist es auch gut so für dich. Auf normale bekomme ich manchmal auch richtig Probleme.

  3. Ich hab erwartet das es ein Witz ist und auf der Seite einfach nur steht:
    Schritt 1:Wende Axt auf Gegner an.
    Schritt 2: Wuederhole Schritt 1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here