TEILEN

Schon mal auf dem Klo beschissen worden? Sagen Chemiker: Hoch den Kolben? Ist Bier trinken besser als Quark reden? Üben Fußballspieler das Absteigen wirklich auf Fahrrädern? Muss man ein Monster mit zwei Köpfen zwei Mal grüßen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Schafft der HSV das Wunder?
– Alte und neue Hearthstone-Decks
– Neuer Vlog: Rodizio
– God of War: 70 Euro wert?
– Lars zu Gast: JN-Doku, Mediengestalter, Bewerbung RTL und Kino Plus
– Blogeintrag der Woche: Veganes Katzenfutter
– Blogwoche: Hunde in Autos, Troja, Echo, VAR, Schulsystem, Sonneborn, Frauen-Ratgeber, Tesla, Wolcen

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

15 KOMMENTARE

  1. Nochmal ein Kommentar, ich glaub die Gegner lassen dich austimen weil sie salty sind das du solche Highroll Luckdecks spielst wie Spitefull Druid^^
    Ich glaub auch nicht das man damit sagen will “ich hätte das sonst gewonnen” sondern einfach dem Gegner die Zeit klauen will.

  2. Der Powerlevel von der neuen HS Expansion ist allgemein nicht allzu hoch, von den 30 meistgespielten Karten ist Baku die einzige Witchwood Karte.

  3. Mediengestalter ist nich so beliebt wir Lars das verkäuft. Ich meine mich zu erinnern das der beruf nich mal in den Top20 der Ausbildungsberufe ist.

    • Oh, das kann sein. Ich hatte das auch nur mal aufgeschnappt und gefühlt macht es halt auch “jeder dritte” 😉 Sorry, wenn ich da Fehlinfos rausgegeben habe!

  4. Was du über God of War gesagt hast 11/10 😀 Is halt scheisse teuer, aber die story ist so gut 🙂
    Auf normal kann man auch nur spielen wenn man soviele truhen wie möglich findet damit man overlvl´d ist ^^ geht dann richtig anfang Niflheim aber wieder zurück dann gibbet wieder aufn maul wenn man nicht aufpasst.

    Zu Lirik den hab ich schon ewig wieder von der twitch liste gekicked.
    Hoffe du hast noch viel spass mit GOW 🙂

  5. Ich bin ja ein God of War Noob, aber ist Kratos nicht Lakedaimonier? Und hat er nicht die ersten drei Teile die griechische Götterwelt auseinandergesäbelt, weil er im ersten nach dem Tod von Ares selbst zum Gott des Krieges geworden ist? Was hat das alles auf einmal mit der nordischen Mythologie zutun? Oder bringt der olle Krömer da was durcheinander?

    • Alles richtig, erst waren die Griechischen Götter dran, jetzt ist er in den Norden mit seinem Sohn gezogen, lebt ja am Mittelmeer keiner mehr.

      Hab das aber auch nur von Wikipedia.

  6. Ich finde schon, dass das taktische Foul gelb geben muss. Scheisse ist halt, dass der HSV kurz vorher auch gelb rot hätte kriegen müssen. Aber Freiburg kriegt echt immer ne ganze Menge von diesen unglücklichen Situationen ab. 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here