TEILEN

Bei Twitch streamen viele Spieler ihre spannenden oder auch nur alltäglichen Gaming-Sessions und lassen die Zuschauer an ihren virtuellen Erlebnissen teilhaben. Doch vielleicht gibt es auch Twitch-Nutzer, die sich lieber etwas entspannen wollen, statt der adrenalingefüllten Action in Shootern zuzusehen. Genau hier setzt der Kanal an, der rund um die Uhr nichts anderes zeigt, als den Defragmentierungsvorgang einer klassischen Festplatte.

36.000 Aufrufe hat der relativ junge Stream bereits. Schon spannend, um was für Dinge heutzutage Hypes aufgebaut werden. Ich persönlich fand den Pokemon-spielenden Fisch oder die Bob Ross-Nummer wesentlich kreativer…

Quelle: Gamestar.de

7 KOMMENTARE

  1. Ich habe schon damals meiner fepla am Wochenende sehr gern mit einer tüte chips bei der defragmentierung zugesehen. Das waren wirklich entspannte und vor allem schöne wochenenden

  2. Ich weis noch, damals mein eigener PC, mit Windows 95. Ich hab dort auch immer dabei zugeschaut wie dieser defragmentiert. Ich weis absolut nicht wieso, aber es hatte was Meditatives damals.

  3. FAQ von der twitch Seite
    Q: Are you really defragging hard drives 24/7
    A: Good question. No. This is a hard drive defragging simulation stream. All the good feels, none of the poor tormented hard drives.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here