TEILEN

Da mich so viele von Euch darauf ansprechen, dass heute das Aufbaustrategie-Spiel Frostpunk erschienen ist, möchte ich dazu gleich schreiben, dass ich bereits nen Key vom Publisher bekommen habe und das Spiel am Freitag in der Sendung auf jeden Fall anzocken werde. Die bisherigen Rezensionen und Tests sind richtig gut. Es scheint also ein nettes Spiel geworden zu sein.

Freitag werde ich also mit WoW und unseren Gnomen starten, dann werde ich in Frostpunk reinschauen und am Ende der Sendung noch God of War spielen (was aktuell mein absolutes Suchtspiel ist).


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. 3 Spiele in einem Abend scheint mir bisschen übertrieben, da fängst du mit einem an und sobald man ein bisschen reinkommt ist das nächste dran.

  2. Also bisher find ich das Spiel absolut unterirdisch schlecht. Es scheint nur eine Map zu geben bzw. die Map ist immer exakt gleich aufgebaut und mega langweilig und die Spielzeit ist extrem begrenzt. (Es gibt kein endlos Spiel oder sowas).

    Der Frustfaktor ist am Anfang extrem hoch, da es keine Erklärungen gibt muss man erstmal rumprobieren. Wenn man sich auch nur nur minimal mit seinen Startressourcen verbaut, kommt man schnell an einen Punkt wo einem das Holz ausgeht und man damit Game Over ist, wenn man kein neues bekommen kann.

    Auf mich wirkt das Spiel einfach nur mega langweilig, hab es daher schon bei Steam zurückgegeben. Gott sei dank haben die so eine geile Redung Mechanik inzwischen.

  3. Großartig! Habe vorhin auch schon kurz in das Spiel reingeschaut und es macht mir wirklich großen Spaß! Ich freue mich auf den Stream

  4. Nur ganz kurz:
    Bin ich der einzige, der gedacht „oh, hat Krömer sich mal wieder einen Streamer-Gast geangelt?“, weil ich von „Frostpunk“ noch nie was gehört habe und das irgendwie so ein generischer Streamername im ~50-100.000 Viewer Bereich ist?

  5. Freitag zur gewohnten Zeit? Genial, dann kann ich bei dir zusehen/zuhören während ich an meiner Rüstung weiter bastel 😀

    Ick freu mir!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here