TEILEN

Zur Überraschung eines Großteils der Community von World of Warcraft wurde die in den vergangenen Monaten durchgeführte Alpha von Battle for Azeroth im Verlauf des heutigen Abends ganz offiziell beendet und durch eine vermutlich wesentlich umfangreicher werdende geschlossene Betaphase ersetzt.

Wie Ihr ja wisst, bin ich seit der Alpha dabei, habe aber bisher fast gar nicht gespielt, weil ich mir das Addon nicht kaputtmachen will. Ich habe auf Twitter und co gelesen, dass einige von Euch jetzt Beta-Zugang erhalten haben. Seid bloß vorsichtig, wenn Ihr vorhabt, intensiv reinzuschauen. Ein Addon macht so gleich viel weniger Spaß, wenn man alles schon kennt…

Quelle: JustBlizzard.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hab den Zugang und zwei Wochen Urlaub. ich will mir zumindest die Änderungen an den Klassen mal intensiver ansehen. Vor allem da die Artefaktwaffen ja weg sind. Bin gespannt wie sich das dann spielt. 😀

  2. ich hab auch alphazugang gehabt und jetzt auch betazugang. Ich habe auch noch nicht viel reingeguckt, aber werde sicher am wochenende mal intensiver reingucken und auch streamen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here