TEILEN

Wie bereits in der vergangenen Woche von den für Hearthstone verantwortlichen Entwicklern angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends gegen 19:00 Uhr nun endlich die zum Hexenwald gehörende Monsterjagd in allen Spielregionen freigeschaltet. Bei der Monsterjagd handelt es sich um einen weiteren Spielmodus für das PvE, dessen grundlegende Mechaniken auf der aus Kobolde & Katakomben bekannten Schatzjagd basieren.

Da könnte man heute Abend im Stream auch mal reinschauen. Habt Ihr schon ne Runde gezockt? Macht es genauso viel Spaß wie der Dungeon-Run-Modus am Anfang? Gebt mir mal Feedback…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich habs mit drei von vier Klassen auf Anhieb durchgespielt, gefühlt leichter als der Dungeonrun. Hat Spaß gemacht, ich find nur die zugehörigen Quests Panne: Da steht man dann bei 8/10 und muss nochmal anfangen…

  2. Ich persönlich hab gemischte Gefühle. Von der Idee her wieder sehr geil. Die ganzen Fähigkeiten machen sehr viel Spaß und auch die Bosse sind an sich witzig Designed.

    Leider gibt es wieder die selben Probleme wie beim Dungeon Run. Meistens sind die ersten 4 Bosse lächerlich einfach und daher nach ein paar mal spielen auch extrem langweilig. Hier müsste meiner Meinung nach am Balance geschraubt werden. Was bringen mir 8 Bosse wenn die ersten 4 davon zu 90% einfach nur stumpfes Karten ablegen erfordern?

    Das zweite „Problem“ ist das auch hier wieder viel Potential liegen gelassen wird meiner Meinung nach. Ich finde immer noch das diese Art Dungeon Run ein fester Modus in Hearthstone sein sollte der es einem Ermöglicht PvE Quest zu machen und Gold zu sammeln. Mit der Ergänzung eines Hardmodes der dann Eintritt Kostet aber dafür auch coole Belohnungen ausgibt. Diesen Modus könnte man dann halt mit jedem Addon Erweitern und so eine tolle Möglichkeit bieten das auch F2P Spieler wieder besser an Karten herankommen.

    Alles in allem finde ich den Modus aber gelungen und Spaßig. Die Monster Hunt macht mir deutlich mehr Spaß als der Dungeon Run. Er fühlt sich einfach kreativer an und als kostenloser Content ist es gut gelungen.

  3. Hab gestern meine Quest mit Tess und Darius erledigt, Darius im zweiten Run sogar durchgekriegt. Find es phasenweise deutlich leichter, dann aber auch wieder viel, viel schwerer als Dungeonruns. Man muss sich an die „neuen“ Klassen echt gewöhnen, glaube da liegt die Hauptschwierigkeit.
    Finds bisher aber schön und freu mich drauf, weiter zu tryen. Nur kann mir irgendwer sagen, was die Idee von dem Endboss „Azara Soulthief“ ist? Das war mit dem Canooner so dermaßen einfach, irgendwas lief da doch falsch…

    • Azalina Soulthief meinst du oder? Der Canooner ist quasi der direkte Counter gegen den Boss, da hast du einfach massiv luck gehabt. Ich hab Azalina mit Tess als Boss 6 oder 7 gespielt, da ist sie auf jeden Fall knackig aber machbar. Das Grundlegende Prinzip des Bosses ist, dass sie viel 1/1 Minions spielt und bufft, außerdem hat sie einen Spell der ihre 1/1 Minions opfert und dann gleich viele Gegnerische Minions übernimmt. Der Spell ist ziemlich boese wenn dein Brett voller Starker Jades liegt die sie mit 2 Karten übernehmen kann.

  4. Ich finde es von den Fähigkeiten her spannender, aber es kommt oft vor das man seinen Nemesis als Gegner hat, die man echt schwer besiegen kann.

    Als Schatz gibts auch ne Karte, die dir beim verlieren das Spiel einmal neu startet, wichtig ist zu wissen, wirklich nur wenn deine HP auf 0 sind… ich hatte auf Concede geklickt >.<

    • Kann ich nur so unterschreiben. Durch die neu erfundenen Klassen macht das viel mehr Spaß.
      Hab bis jetz erst die ersten 2 Klassen gespielt und der Kannonier hat mir soooo viel Spaß gemacht^^ Freue mich schon auf Tinki

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here