TEILEN

Alter Schwede, ist das ne coole Nummer. Auf der einen Seite will man die Sache glauben und abfeiern, auf der anderen Seite klopft mir mein Internet-Fake-Männchen auf die Schulter und fragt mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Green Day ein wildfremdes Mädchen aus dem Publikum auswählt, was SO Gitarre spielen kann…


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Die machen das bei jedem Konzert. Natürlich wirst du auf YouTube nur diejenigen finden, die ihren Job gut gemacht haben. Heißt das Mädchen, dass auf die Bühne geholt wird und suckt, geht logischerweise nicht viral.

  2. Sie macht ne gute Show, hut ab dafür, aber wie einige schon gesagt haben ist das was sie auf der Gitarre spielt jetzt nicht allzu schwer, denke das ist auf jeden Fall legit

  3. Ohne die Dame zu kennen, würde ich auch behaupten, dass das „echt“ ist.
    Auch wenn hier wieder viele meinen, dass das so einfach ist die paar Akkorde runterzurattern, die Art wie sie das ganze performed ist echt geil. Habe bei Nickelback auch schon ganz andere Leute gesehen, die als Gesang auf die Bühne geholt wurden für „Rockstar“…

    Und dass die da „zufällig“ jemanden finden ist gar nicht so abwegig bei Konzerten ala Greenday. Viele, die in der Musikszene unterwegs sind, spielen ein Instrument. Gitarristen gibt es ja bekanntlich sowieso wie Sand am Meer. (und das sage ich als Gitarrist :D)

  4. Ist wirklich nicht so schwer Steve. 🙂
    Das bring dir jeder Gitarrist in zwei
    Stunden bei. Aber wie sie sich auf
    der Bühne bewegt ist wirklich
    beeindruckend.

    Nächstes Projekt: Krömer goes guitar?

  5. Sie spielt 3 Power Chords und auch immer nur stumpf von oben auf die Saiten. Sorry, aber das kann jeder der ein paar Wochen mal gespielt hat…

  6. Dann guck dir mal von den Foo Fighters den Kiss-Guy an :). Einfach göttlich wie Dave Grohl den Text vergisst weil der Typ so abgeht und kaltschnäuzig agiert!

  7. „wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Green Day ein wildfremdes Mädchen aus dem Publikum auswählt, was SO Gitarre spielen kann…“

    Wow die spielt ganze 3 Akkorde 😀 😀

    Da gibt es wesentlich besseres was schon ausm Publikum gezogen wurde, einfach mal auf Konzerte gehen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here