TEILEN

Wie Paramount bekannt gab, befinden sich derzeit zwei Filme zur Science-Fiction-Reihe Star Trek in Arbeit. Bei einem handelt es sich um den Film, dessen Story von Quentin Tarantino stammt. Der andere Streifen wird Chris Hemsworth als Vater von James Kirk zurückbringen. Für den zuletzt genannten Streifen befindet sich S.J. Clarkson als Regisseurin im Gespräch.

Auf den Tarantino-Streifen habe ich richtig Bock. Der kann nur gut werden. Und ansonsten kann es mir persönlich gar nicht genug neue Filme oder Serien aus dem Star Trek-Universum geben. Immer her damit!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Alles was an der alten Timeline vorbei geht ist nichts für mich. Hoffe da kommt noch was schönes… Aber ich ahne nichts gutes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here