TEILEN

Wie es scheint, hat die Community eines der größten Geheimnisse von God of War entdeckt und das nur eine Woche nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Der Schlüssel zu des Rätsels Lösung war offenbar ein physisches Item aus der Collector’s Edition des Titels. Auf einer Stoffkarte fanden sich äußerst verdächtige Runen.

Ich habe Euch mal das Video dazu angehängt. Einen genauen Guide, wie Ihr an den legendären Axt-Griff kommt, findet Ihr in der Originalnews der PCGames.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

  1. Steve sag mal hast du das Game auf einer normalen PS4 gespiel oder auf einer Pro ? Wenn auf normaler, wie lief es da ? Flüssig ? 30fps / 60fps ?

    Überlege es mir zu holen für meinen Urlaub im Mai, aber habe keine Lust mit 30fps und evtl. noch frame einbrüchen auf der normalen PS4 zu spielen :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here