TEILEN

Scheinbar gibt es in den USA schon einen florierenden Handel mit Menschen, die versuchen für andere, deren „Verführungskünste“ über Tastatur entweder lausig sind, oder die einfach keine Zeit haben, sich online Dates „ranzukarren“, diese Tastaturarbeit übernehmen […] Noch mehr verwundert uns aber nach wie vor, dass es keine Chatbots für diese Aufgaben gibt, denn scheinbar geben Kunden solcher Services zwischen 500 und 1.700 Dollar im Monat für die automatisierte Anschaffung von Dates aus.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es dafür einen Markt gibt. Nicht jeder ist nun mal ein „Tinder-Jedi“ und hat alle Tricks und Kniffe raus. Es wundert mich, dass diese Leute so wenig verdienen. Ich hätte gedacht, dass so manche „einsame Seele“ dafür wesentlich mehr springen lässt.

Quelle: Engadget.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Was es nicht alles gibt.
    Als nächstes gibt es dann eine Service, wo jemand das „Date“ für einen anderen wahrnimmt, man hat ja selbst keine Zeit für so etwas…

  2. Da ich überdurchschnittlich Gut aussehe habe ich damit keine Probleme. Habe ich schon erwähnt das ich nicht nur intelligent und scharmant sondern auch sehr bescheiden und rein zufällig in diesem Moment Singel bin ? Mädels haltet euch ran, den Deal gibts nur Heute. Kontaktanfragen bitte als Antwort unter diesem Kommentar…

  3. zahlt sich am ende nicht aus. beim Date merkt der gegenüber das der Casanova weder sprachgewandt noch witzig ist. Frauen merken sowas schnell.

    das Geld würde in einem Dialog-Kurs oder Dating-Seminar besser aufgehoben…. Dan hat man nämlich sich selber voran gebracht.
    wenn es einem rein um Flachlegen geht … da sind 1000$ im Monat locker 5x gute Prostituierte drin ohne viel drum und dran…. und der stich ist garantiert 😀

  4. Fassen wir zusammen: Ich muss zahlen UND die Alte dann noch daten.
    Ist ja nicht so, dass es ca. seit Beginn der Menschheit einfachere Wege gibt.

  5. Für einen Puffbesuch zu stolz aber dann sowas abziehen? Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass aus sowas eine Beziehung entsteht, wenn die Dame (oder auch der Herr) erstmal merken, das der Partner/die Partnerin irgendwie nicht mehr so smooth ist wie noch online?

    • Naja, manche Leute können sich gut ausdrücken, aber halt nicht schreiben. Ich kenne Leute, die echt eloquent sind. Wenn man dann aber Nachrichten von ihnen liest kommt es einem so vor, es wären zwei verschiedene Personen. Dass daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen soll ist allerdings tatsächlich fraglich. Außer beide beauftragen einen Ghostwriter und die beiden Ghostwriter bringen die tatsächlichen Personen zusammen, das hätte irgendwie was.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here