TEILEN

Heute Abend werde ich mit Euch zusammen in den Mai tanzen. Ab 20 Uhr begrüße ich Euch in meinem Garten zu einer netten Grill-Session – und das auch mit in Begleitung von einem gewissen Herrn Paape. Die Älteren unter Euch werden diesen Herren noch kennen – er war früher mal Teil des JustNetwork-Teams. Über die Twitch-App werden wir im Garten sitzen und mit Euch über Gott und die Welt reden. Irgendwann wird sich der olle Andre P. dann verabschieden (weil er morgen wieder ganz früh arbeiten muss). Ich werden mich dann an meinen Rechner begeben und mit Euch Frostpunk, WoW, Hearthstone und vielleicht Maelstrom zocken. Wird bestimmt ein netter Abend, also schaltet mal rein!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here