TEILEN

Hier die versprochene charmante Vorschau auf das Hurricane-Festival 2018. Das wird ein Fest. Dies ist übrigens mein erstes Video in 4K. Die Qualität ist echt toll. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Gestern endlich bei den Nasen beworben, hoffe es wird wieder was dieses Jahr. Vielleicht schaffe ich dann auch mal das Community Treffen 😉

  2. Habe mir eine Tageskarte für Freitag geholt, werde also erst 3 Std hinfahren, mir den Tag anschauen und dann wieder 3 Std. zurück.
    Hauptsächlich für Billy Talent und The Offspring aber vielleicht sieht man sich ja mal und kann ein Foto machen. 😀 😡

  3. Aus irgendeinem, mir völlig schleierhaften Grund, lässt sich das #Hurricane18-Video bei Youtube nicht freischalten. Eigentlich sollte es heute um 12 Uhr automatisiert online gehen. Strange!

  4. Guck dir unbedingt Materia an! War in Hannover und habe so eine Ernergie, Leidenschaft und positive Stimmung noch nie erlebt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here