TEILEN

Leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Engadget Deutschland ab morgen von euch verabschieden wird. Uns allen in der Redaktion haben die letzten 10 Jahre mit euch und den rasanten, verrückten und denkwürdigen Entwicklungen rings um das Gadget-Universum viel Spaß gemacht, aber nun ist es hier vorbei.

Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz. Die Seite schließt leider wirklich ab morgen ihre Pforten. Der Mutterkonzern Oath hat wohl entschieden, sich in Deutschland vor allem auf die Portale yahoo.de, aol.de und huffingtonpost.de zu beschränken. Aus meiner Sicht sehr schade, da ich die Seite wirklich oft besucht habe. Wahrscheinlich nicht die letzte gute Internetseite, die in nächster Zeit „den Laden dichtmachen“ muss. Als Seitenbetreiber werden einem immer mehr „Steine in den Weg gelegt“, bzw. eine Finanzierung wird immer schwieriger.

Quelle: Engadget.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. das liegt einfach an dieser internetkultur man nehmen nehmen aber nix geben. Ja ok ich als broker Student gebe dir zB auch kein Geld ? aber wenigstens gebe ich dir liebe back und hab mein addblocker aus, das ist das mindeste.

  2. Ja Steve, du musst nur auf die klugen Adblocknutzen hören, die werden dir ein bombensicheres alternatives Finanzierungsmodell zeigen.

  3. Ich wusste nicht mal, dass die einen deutschen Ableger haben. Vielleicht lohnt es sich auch einfach nicht mehr bei solchen Themen eine deutsche Seite zu unterhalten wenn Technik interessierte Leute eh Englisch können und die englische Seite lesen können?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here