TEILEN

Es war schön gestern – fast wie in alten Zeiten. Wenn Ihr nicht reingeschaut habt/reinschauen konntet, möchte ich Euch die gestrige Sendung ans Herzen legen. Diese hatte einfach alles: Zuerst ne leckere Grill-Sesson mit dem ollen Paape und einer Menge Quatsch und Small-Talk. Anschließend serious Gaming mit Vinho und vielen interessanten Spielen: Zuerst haben wir Frostpunk gespielt, was ein wirklich, wirklich gutes Spiel ist. Anschließend habe ich in Maelstrom gekrömert (inkl. Lernkurve). Zum Abschluss der Sendung haben ich dann zusammen mit Izzi noch zwei Pandaria-Instanzen geheilt und anschließend nen Monster Hunt in Hearthstone gemacht – inkl. 40 Packs-Aufmachen, dank der Spende von Billis.

Eine tolle, abwechslungsreiche Sendung also. Schaut einfach selbst mal rein!

Teil 1Teil 2Teil 3


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das war soooo BOMBE das grillen mit paape leider viel zu kurz aber bald vlog das wird so heftig freue mich jetzt schon mega

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here