TEILEN

Mit Avengers: Infinity War konnte Marvel bereits nach wenigen Tagen zahlreiche Rekorde an den Kinokassen brechen. Über 630 Millionen US-Dollar nahm das Superhelden-Spektakel am ersten Wochenende ein. Das schaffte weltweit zuvor kein anderer Kinofilm. Nun haben auch die Verantwortlichen von Star Wars den Avengers via Twitter zu den beeindruckenden Ergebnissen gratuliert.

Ich habe den Film gestern im Kino geschaut. Für mich der mit Abstand beste Marvel-Film bis jetzt. Der Hype ist also komplett gerechtfertigt. Ich schreibe heute Abend ne ausführliche Rezension drüber…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Auch wenn ich nur einen Bruchteil des Marvel Universums kenne: Klasse Film! Für solche Streifen wurde das Kino erfunden. 🙂

  2. Die viel wichtigere Frage ist doch: Welches Startergebnis wird „Solo“ nach dem Episode 8-Debakel erwarten können? Soweit ich weiß, hatte Rogue One damals noch ganz solide Startergebnisse; Solo könnte deutlich darunter liegen.

  3. Also gratuliert Disney quasi sich selbst? 😉 Nichtsdestotrotz fand ich IW um Welten besser als den neuen SW

    • Marvel Studios und Lucasfilm gehören zwar beide Disney, aber sie sind auch weiterhin voneinander unabhängige Unternehmen.

  4. Lustig, ich war auch gestern im Film. Nach dem Ende war ich völlig fertig, dieser Film ist einfach ein Meisterstück. Ich hätte sowas niemals von einem Marvel Film erwartet.
    Wie sich die ganzen vielen Einzelstories stimmig in diesem Film vereinen und die Handlung niemals seinen roten Faden verliert ist wirklich außergewöhnlich.

  5. Ich hab ihn noch nicht gesehen aber ist schon krass wie der Film die in 2 Lager teilt, scheint da keine grauzonen zu geben entweder man findet ihn richtig gut oder richtig mies(Rocketbeans etc. ) aber bin gespannt da du normalerweise ja auch nicht so der riesen Comicfilmfan bist

  6. Ach ich weiß auch nicht. Ich weiß die Fans feiern es aber für mich zeigt dieser Film umso mehr das ich diesen ganzen Blockbuster Hollywood kram mir nicht mehr geben kann.

    Es ist halt ein typischer Marvel Film. Viele Effekte, wenig Inhalt und wenn dann mal sowas wie Emotionen aufgebaut werden kommt ein typischer Marvel Joke.

    Alles fühlt sich nur noch gleich an. Marvel, Star Wars, Jurassic World (was mir am meisten weh tat…). Es ist die selbe Entwicklung die ich im Gaming Bereich sehe. Die Masse scheint es aber zu feiern wie man an den Zuschauer zahlen sieht.

  7. Also das Ende bzw. der Ganze Film war halt mal definitiv nicht das, was man sich von einem Zweiteiler erwarten hätte – mir gefällt wie Marvel immer alte Traditionen komplett aufbricht und neu definiert.

  8. Der Film war der Oberhammer!
    Wir waren mit 8 Mann im Kino und alle waren danach komplett geflasht.
    Der Film hatte für mich alles was ein Superfilm braucht.

  9. Ich bin gerade wegen des hypes komplett ohne Erwartungen da rein und bin extrem geflasht wieder raus (Und das obwohl ich Infinity Gautlet gelesen habe). Der Film ist der Wahnsinn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here