TEILEN

Hier zum ersten Mal richtiges Gameplay aus Valves neuem Dota2-Kartenspiel Artifact. Es sieht mega gut und umfangreich aus. Was würde ich dafür geben, das Spiel in der Beta zocken zu dürfen. Ich habe richtig Bock auf Artifact.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Reizt mich irgendwie so gar nicht.

    Hab vor HS keine virtuellen Kartenspiele gespielt und hab HS auch nur wegen Blizzard mal angeschaut. War ja auch für ein paar Monate ganz interessant, aber spiele das nun auch schon länger nicht mehr.
    Für mich sind die virtuellen Kartenpacks Abzocke in Reinform. Da sitzen ein paar Grafiker und Gameplay Designer paar Stunden dran, da würde ich gern mal die Zahlen sehen.
    Was kommt da wohl raus an Kosten pro Kartenpack hochgerechnet auf den Gesamtverkauf? 5ct pro Pack? Über 3000% Gewinnspanne? Oder noch weit mehr?

    Für ein God of War würde ich auch 100€ zahlen, aber bei sowas hier sehe ich es irgendwie nicht ein.

  2. Ok, mir war irgendwie nicht bewusst, dass Richard Garfield der Lead Designer von Artifact ist. Dann kann’s ja fast nur richtig gut werden. Der Typ weiß einfach wie man Kartenspiele macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here