TEILEN

Hier das neueste Werk meiner Video-AG: Das Konzept wurde von meinen Mädels und Jungs komplett selbst erdacht. Auch der Schnitt wurde dieses Mal von einem der älteren Jungs übernommen. Eine tolle AG habe ich. Überzeugt Euch selbst davon und schaut mal ins Video rein.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der eine Junge hat es gar nicht mal so schlecht gemacht. Mich selbst könnte man mit sowas jagen. Das zerstört mir zu sehr die Geheimnisse zwischen Mann und Frau.

  2. Als Mann hat man es da schon etwas einfacher. So wie beim Shampoo, als Mann gibt es ein 5 in 1 Shampoo, dass aus Vulkangestein bestehen soll, und als Frau muss man eben 5 verschieden benutzen.

    • btw. cooles Konzept. Da haben sich deine Schüler was cooles ausgedacht. Ist denen eigentlich bewusst, was für eine Reichweite sie, durch den Blog, mit ihren Videos haben ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here